Mein Name ist Raphael Hasler, ich habe LUV Consulting im Jahre 2022 gegründet. In den unterschiedlichsten Branchen und Stationen meines Lebenslaufs, durfte ich mehrere Jahre an Erfahrung in den Themen Data & Information Governance sammeln. 

Mit LUV Consulting GmbH berate ich Unternehmen im Umgang mit Geschäftsinformationen jeglicher Art. 
Dies umfasst folgende Themengebiete:
- Data Literacy, Culture & Organisation
- Data Architecture
- Data Quality Management
- Information Life-Cycle Management
- Data Inventory & Catalogue
- Electronic Signatures

Der Begriff "LUV" [luːf] kommt von einer Leidenschaft, dem Gleitschirmfliegen. LUV beschreibt die Seite des Berges, auf der Thermik entsteht. Die Thermik wird genutzt, um Höhe zu gewinnen und weiter zu fliegen. Diese Eigenschaften übertrage ich auf die beruflichen Tätigkeiten als LUV Consulting GmbH.




Back to Top